19. Handwerksfest in Seefeld war sehr gut besucht

57Bilder

SEEFELD. Über 100 Stände und Freiflächen lockten am vergangenen Wochenende am Samstag und Sonntag ins Seefelder Zentrum - die Besucher konnten bei dem allseits sehr beliebten Fest Handwerkern bei der Arbeit zuschauen, eine Sonderausstellung zum Thema "Alles zur Tracht" im Kapitelsaal besuchen und regionale Schmankerln genießen. 10 kleinere Musikgruppen unterhielten mit echter Tiroler Volksmusik, Highlights waren jedoch die Traktorenparade am Samstag sowie der große Trachtenumzug am Sonntag. Veranstaltet wurde das Event von der Seefelder Kaufmannschaft.

Autor:

Diana Riml aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.