90 Lebens- und 68 Ehejahre!

Bgm. Christian Härting gratulierte Ottilia Rödlach zum 90. Geburtstag. Rechts Anton Rödlach, der 93-jährige Gatte der Jubilarin.
  • Bgm. Christian Härting gratulierte Ottilia Rödlach zum 90. Geburtstag. Rechts Anton Rödlach, der 93-jährige Gatte der Jubilarin.
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Dee ri

TELFS. Vor drei Jahren gratulierte Bgm. Christian Härting Anton Rödlach zum 90. Geburtstag, am vergangenen Wochenende hat nun auch Gattin Ottilia den Neunziger erreicht. So kam der Gemeindechef erneut zu Besuch und wünschte der rüstigen Jubilarin alles Gute.

Ottilia Rödlach wurde am 19. Oktober 1929 in Telfs geboren und hat ihr ganzes Leben in der Marktgemeinde verbracht. Mit 22 Jahren heiratete sie ihren Gatten Anton, mit dem sie inzwischen – man höre und staune – 68 Jahre verheiratet ist! Neben ihrer Tätigkeit als Hausfrau und Mutter war sie viele Jahre als Kleinbäuerin sehr aktiv.

Die frischegebackene Neunzigerin kann auf eine Nachkommenschaft von zwei Söhnen, vier Enkeln und zwei Urenkeln blicken. So versteht es sich von selbst, dass der nicht alltägliche runde Geburtstag im Kreis der Familie gebührend gefeiert wurde!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen