Eistest: "Heiße Liebe" auf dem Prüfstand

Jedes Jahr auf's Neue ein Genuss: Ein klassischer Eisbecher während der heißen Sommertage - wie wär's mit "Heiße Liebe"?
7Bilder
  • Jedes Jahr auf's Neue ein Genuss: Ein klassischer Eisbecher während der heißen Sommertage - wie wär's mit "Heiße Liebe"?
  • hochgeladen von Diana Riml

TELFS (BB). Zur warmen Jahreszeit (die in Tirol ja bekanntlich äußerst kurz ist) bietet sich natürlich ein Eistest an, welchen wir auch in den letzten Wochen durchgeführt haben. Wir haben uns für den Klassiker "Heiße Liebe" entschieden - da dieses Eis wohl jedem ein Begriff ist - jedoch scheint es scheinbar an der Umsetzung in Bezug auf die Qualität des Eises und der Himbeeren etwas zu hapern.

Es gibt wohl schlimmere Aufgaben als Eisbecher in der Umgebung zu testen - und tatsächlich haben wir auch die nahezu perfekte Heiße Liebe gefunden: Im Cafe Maurer in Mieming!

Etwas enttäuscht waren wir vom Eis im Prima im Inntalcenter in Telfs. Obwohl der Eisbecher insgesamt nicht wirklich schlecht war, konnte uns die Qualität leider nicht überzeugen, hier gibt es definitiv bessere Optionen.

Im Meiler Hof in Reith bei Seefeld war der Tag wohl nicht so ideal zum Eistest - hier fiel die Kühlung der Früchte aus - dies teilte uns die Kellnerin gleich zu Beginn mit.

Ungewöhnlich war wie das Eis im Landgasthof Neurauter angerichtet wurde, die Himbeeren wurden im Eisbecher versenkt.

Positiv überrascht hat uns das Eis im Café Maurer in Mieming: Das mit Abstand beste Vanilleeis mit perfekter Konsistenz und sehr schöner Dekoration machen diesen Eisbecher zu unserem Favoriten.

Dieses Ergebnis ist natürlich unsere subjektive Meinung - bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Am besten sie urteilen selbst!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.