Absichtliche Körperverletzung in Oberhofen
Fahrgast ging mit Bierflasche auf Taxifahrer los

- Foto: Symbolfoto Polizei
- hochgeladen von Georg Larcher
OBERHOFEN. Am 27.09.2018 um 19:14 Uhr traf das von einem 21-jähr. Österreicher bestellte Taxi bei einem Lokal in Oberhofen ein. Da bei diesem Fahrgast im Taxi aus einer offenen Bierflasche in der Jackentasche Bier auf den Beifahrersitz floss, bat der 34-jähr. Taxilenker (türk. StA) den Fahrgast die Bierflasche zurückzulassen und auszusteigen, um den Sitz reinigen zu können. Nachdem der Fahrgast dieser Bitte nachkam, der Taxifahrer den Sitz gereinigt hatte, sich wieder aufrichtete und sich dem Fahrgast zuwandte, holte dieser mit der Bierflasche aus und zog sie dem Taxifahrer ohne irgendeinen Anlass unvermittelt und völlig grundlos über den Kopf und flüchtete zu Fuß in westliche Richtung.
Personen, die sich vor Ort aufhielten, aber den Vorfall selbst nicht beobachteten, konnten aufgrund der Situation vor dem Vorfall entsprechende Täterhinweise liefern. Der Tatverdächtige war zur Tat geständig und wird auf freiem Fuß angezeigt. Der Taxilenker wurde mit der Rettung in das LKH Zams eingeliefert und wurde unbestimmten Grades verletzt (ca 3 cm breite Schnittwunde auf der Stirn).
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.