Gratulation zum Neunziger aus der Ferne in Telfs

Foto: privat
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Dee ri

TELFS. Normalerweise lässt sich Bürgermeister Christian Härting die persönlichen Gratulationsbesuche zum 90. Geburtstag nicht entgehen. Die besondere Situation, in der wir uns derzeit befinden, macht aber auch das unmöglich. So hat der Gemeindechef den frischgebackenen Telfer Neunzigerinnen Marianne Bauer (l.) und Christina Reisenhofer (r.) Blumengrüße und seine besten Wünsche aus der Ferne übermittelt.

Bgm. Härting: „Auch wenn’s gerade nicht persönlich geht, gratuliere ich den Jubilarinnen herzlich! Ich hoffe, dass es bald wieder möglich ist, die Gratulationsbesuche, die ja meist mit einer netten Plauderei bei Kuchen und Kaffee oder einem Glas Sekt verbunden sind, wieder aufzunehmen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.