Großparkplätze für WM-Besucher fertig

2Bilder

Ruhe vor dem (An-)Sturm 
Parkplätze für mehrere hundert Pkw von Besuchern der WM in Seefeld wurden in der vergangenen Woche im Scharnitzer Ortsteil Gießenbach geschaffen. Von hier aus verkehren jeweils ab zwei Stunden vor Wettkampfbeginn Shuttle-Busse im 5-Minuten-Takt zum Bahnhof, von wo aus die Wettkampfstätten bequem zu Fuß zu erreichen sind. Ähnlich große Parkflächen wurden auch in Pfaffenhofen eingerichtet, von dort aus verkehren die Shuttle-Busse alle 15 Minuten. Parken und Nutzung der Shuttles mit gültiger Eintrittskarte kostenlos!

Hunderte von Parkplätzen warten in Gießenbach (unser Foto) und Pfaffenhofen auf die WM-Besucher. | Foto: harti
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.