Harry's LifeTalk zu Gast bei Föger Wohnen
Im größten Wohnzimmer Tirols wurde getalkt und gesungen

Frajo Köhle, Moderator Harry Triendl und Marc Hess schafften talkend und singend Kunst.
45Bilder
  • Frajo Köhle, Moderator Harry Triendl und Marc Hess schafften talkend und singend Kunst.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Seit genau drei Jahren gibt es das Onlineformat Harry's LifeTalk'n'Chat des Telfer MultiMedia Künstlers Harry Triendl. Regelmäßig kann dieses Event als LiveStream am YouTube Kanal von kunst4life miterlebt werden. Am 4.12. fand im Einrichtungshaus Föger die vorerst letzte Ausgabe statt.

TELFS/PFAFFENHOFEN. Harry Triendl, Frajo Köhle und Marc Hess, die "drei Dinosaurier der Telfer Kulturszene" bzw. die einzigen drei Telfer Banderolistas (Träger der Illusionsbanderole, das ist eine Auszeichnung für Tirols Kreative) trafen sich am Montag im größten Wohnzimmer Tirols, im Einrichtungshaus Föger, um zu talken und zu singen.

Im gemütlichen Wohnzimmer-Ambiente wurde getalkt und gesungen.
  • Im gemütlichen Wohnzimmer-Ambiente wurde getalkt und gesungen.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Der Telfer MultiMedia Künstler Harry Triendl lud nämlich zur vorerst letzten Ausgabe seines Onlineformats Harry's LifeTalk'n'Chat mit Frajo Köhle und Marc Hess. 

Harry Triendl lud zur vorerst letzten Ausgabe seines Onlineformats Harry's LifeTalk'n'Chat.
  • Harry Triendl lud zur vorerst letzten Ausgabe seines Onlineformats Harry's LifeTalk'n'Chat.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Bei diesem Exklusivevent machten sich die beiden Telfer Ausnahmekünstler in jeder Hinsicht "bemerkbar". Sie erzählten von ihren musikalischen Laufbahnen und von ihren musikalischen Vorlieben. Frajo Köhle wurde sehr von seinem Woodstock-Album geprägt und fühlt sich beim Funk, Soul und Jazz zu Hause, Marc Hess verehrt unter anderem Sammy Davis jr. und fand unglaubliche Inspiration im blauen Jesus-Christ-Doppelalbum. Was es für musikalische Auswirkungen hatte, dass es sich Jazz Gitti auf Marcs Schoß bequem machte, blieb ungesagt bzw. geheim. Was aber nicht zurückgehalten wurde, waren die neuen Songs der Künstler, die auch live zum Besten gegeben wurden und the "Doors To Your Soul" öffneten. 

Es wurde nicht nur getalkt, sondern auch gesungen.

Aber nicht nur singend wurden Türen geöffnet, sondern auch durch Spenden. Die LifeTalks finden nämlich immer für einen guten Zweck statt, und der Erlös der verkauften Lose (EUR 700,00) kommt einem Projekt des Sozialsprengels Telfs zugute. Anton Rass hatte das Glück, mit seinem Loskauf den Hauptpreis, einen Plasmaschnitt aus der Werkstätte des Metallkünstlers Bernhard Witsch, zu gewinnen.

Anton Rass (2.v.l.) ist der glückliche Gewinner des Plasmaschnitts aus der Werkstätte des Metallkünstlers Bernhard Witsch.
  • Anton Rass (2.v.l.) ist der glückliche Gewinner des Plasmaschnitts aus der Werkstätte des Metallkünstlers Bernhard Witsch.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.