Telfer Klarinettist Simon Reitmaier war zu Gast in Malta

Telfer Klarinettist Simon Reitmaier in Malta "in concert"
3Bilder
  • Telfer Klarinettist Simon Reitmaier in Malta "in concert"
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS/MALTA. In der lokalen Presse-Ankündigung des Konzertes hieß es wörtlich: „Morgen Abend haben wir noch ein weiteres eklektisches Konzert, dieses Mal ist es der Klarinettist Simon Reitmaier aus Österreich, der begeistern wird mit Werken vom Barock bis auf die zeitgenössische Musik….“
Und die zahlreichen Besucher waren vom feinen Ton und von der einfühlsamen Interpretation des Klarinetten Virtuosen restlos begeistert und spendeten dem jungen Künstler riesigen Applaus, wie das Festival Management berichtete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen