Halbe Wahrheiten im Keller - Ein komödiantisches Stück von Alan Ayckbourn
Wenn dem Liebhaber Hörner aufgesetzt werden...

Halbe Wahrheiten: Eine Komödie mit Klaus Rohrmoser, Bernadette Heidegger, Caroline M. Hochfelner, Andreas Jähnert.
 | Foto: Foto: Kellertheater
12Bilder
  • Halbe Wahrheiten: Eine Komödie mit Klaus Rohrmoser, Bernadette Heidegger, Caroline M. Hochfelner, Andreas Jähnert.
  • Foto: Foto: Kellertheater
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

IBK (bine). Zuerst überlegt Greg (Andreas Jähnert) am Morgen vor dem Aufstehen mal, "wer er eigentlich ist", dann schlüpft er in seine Hausschuhe, die hoffentlich die seinen sind und macht seiner neuen Liebe Ginny (Caroline M. Hochfelner) einen Antrag. Doch die hat noch so einiges mit ihrer Affäre Philip (Klaus Rohrmoser) zu klären, der moralische Krüppel, den seine Frau Sheila (Bernadette Heidegger) wohl "bemerkenswert langweilte", und die ausgerechnet an besagtem "dritten Sonntag nach Pfingsten niemals in die Kirche geht" und somit dem Verwirrspiel freien Lauf lässt. Denn der Liebhaber wird zum Betrogenen und/oder Vater, und die Ehefrau lässt anscheinend nicht mal einen "Tattergreis" anbrennen, und eigentlich "verliert Philip ja keine Ehefrau, sondern gewinnt einen Schwager" oder wie war das jetzt mit dem Heiraten, und wem zum Teufel gehören diese Hausschuhe?
Unter der verspielten Regie von Caroline Richards präsentiert das Innsbrucker Kellertheater seit der Premiere am 17.7. die spritzige, amouröse und humorige Sommerkomödie "Halbe Wahrheiten" von Alan Ayckbourn in der das perfekt abgestimmte Schauspielteam hervorragend verwirrend und amüsant für (Liebes)Verwicklungen sorgt, bei denen man nicht genau weiß, soll man jetzt "küssen oder doch lieber Zuckerwatte besorgen".  Aber entscheiden Sie selbst und lachen Sie noch herzlich an folgenden Terminen: Juli 28.-31.; August 04.-07., 11.-14., 18.-21., 24.-28., 31.08.; September: 01., 02.
Beginn: 20 Uhr; www.kellertheater.at
Kassaöffnung ab 19:00 Uhr, Spielbeginn ab 20:00 Uhr

Besetzung: 
Greg: Andreas Jähnert
Ginny: Caroline M. Hochfelner
Philip: Klaus Rohrmoser
Sheila: Bernadette Heidegger

Regie: Caroline Richards

Bühne/Kostüm: Alexia Engl

Regieassistenz: Judith Knoll

Bühnenbau: Robert Simmerle

Technik: Andreas Schwarz, Immanuel Cadet

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.