50M-KK-Bezirksmeisterschaft
1x Silber, 2x Bronze für die Zirler Sportschützen

Bei der 50m KK-Bezirksmeisterschaft in Absam waren die Zirler Sportschützen sehr erfolgreich. Anna Hackhofer gewann Silber, Tamara Reich sowie Georg Schneider erzielten je eine Bronzemedaille. Veronika Reich schrammte im „sitzend frei“ Bewerb mit dem 4. Rang um einen einzigen Ring knapp an einer Medaille vorbei.

An dieser KK-Meisterschaft beteiligten sich 88 Schützinnen und Schützen in den diversen Klassen. Die TeilnehmerInnen kamen aus folgenden Schützengilden: Innsbrucker Hauptschützengesellschaft (IHG), Absam, Hall, Hötting, Igls/Vill, Lans, Matrei am Brenner und Zirl. Die Schützengilde Zirl beteiligte sich mit 8 Sportschützen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.