Am 1. Adventwochenende
Adventmarkt in Scharnitz

6Bilder

Am Samstag 30. Nov. und am Sonntag 01. Dez. 2024 findet wieder der traditionelle Adventmarkt in Scharnitz statt. Trefft Freunde, trinkt gemeinsam Glühwein, genießt Kuchen und Kaffee, stöbert bei den Ständen und findet Geschenke für Eure Lieben - oder auch für Euch selbst. Übrigens haben wir heuer einen neuen Rekord bei der Anzahl der Stände!
Auf unserem Adventmarkt gibt es allerlei Selbstgemachtes aus der Region, welches unsere Aussteller mit viel Herzblut und handwerklichen Geschick hergestellt haben.
Für die Gourmets ist mit den fantastischen Kiachl von Anna-Maria, Glühwein (Rot und Weiß), Kaffee in ausgefallenen Variationen, Tee, selbstgemachten Kuchen und mit deftigem Grillgut von unserem „Ritschi“ gesorgt.
Die Bücherei der Gemeinde Scharnitz öffnet extra und für die kleinen Besucher gibt es im Gemeindesaal eine kleine Malecke.
Aufgrund des großen Erfolges letzten Jahres ist an beiden Tagen wieder Ponyführen im Angebot. Die Profis des hiesigen „Fjallaland“ freuen sich schon auf Euch!
Am Samstag gibt es zusätzlich musikalische Darbietungen vom Mädchenduo „Original Endless“ und nach Einbruch der Dunkelheit begeistert zum krönenden Abschluss eine Feuershow.
Am Sonntag bieten wir Euch ein klassischeres Programm mit Auftritten des MGV Porta Claudia und des FCh Scarantia.

Veranstaltungsort und -zeiten: Hinter dem Gemeindeamt Scharnitz bei den Arkaden, Pavillon und im Gemeindesaal.
Am Samstag von 13 bis 20 Uhr und am Sonntag von 13 bis 18 Uhr.

Mehr Infos zum Programm und den aktuellen Stand können Sie auf der Website oder auf Facebook finden.

Da Parkplätze nur in geringer Anzahl zur Verfügung stehen wird die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Der Bahnhof ist nur rund 5 Gehminuten entfernt.

Wir freuen uns auf Euch! Der Kunst- und Kulturverein Scharnitz!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Anzeige
Die Pokale in Form eines Fressnapfs.  | Foto: Fressnapf Österreich
1 4

Jetzt gleich bewerben
Tierisches Engagement und besondere Haustiere gesucht

Fressnapf möchte Projekte mit tierischem Engagement vor den Vorhang holen. Außerdem sucht Fressnapf nach dem Haustier des Jahres. Zu gewinnen gibt es tolle Preise! Du kennst eine tolle, tierische Initiative oder hast ein Haustier, das aufgrund seiner Geschichte etwas ganz Besonderes ist? Dann jetzt gleich Bewerbung einreichen - wir verraten dir, wie du mitmachen kannst! Mit der Initiative "Tierisch engagiert" fördert Fressnapf seit 2014 jedes Jahr einzigartige Projekte im ganzen Land. Im Rahmen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.