RSC Inzing nach neuerlichem Sieg auf Rang 2
Doppelsieg gegen Götzis

Benni Greil brillierte im Freien Stil
4Bilder
  • Benni Greil brillierte im Freien Stil
  • hochgeladen von Klaus Draxl

Nach dem Heimsieg gegen den KSV Götzis war diese Runde die Auswärtsbegegnung auf dem Programm. Zahlreiche Fans waren am Livestream dabei, einige ließen sich es jedoch nicht nehmen ihre Jungs vor Ort zu unterstützen und waren in Götzis live dabei.
16:12 lautete der Zwischenstand nach der GRECO Runde, je vier Punkte holten Robert Karapetyan sowie Lukas und Daniel Gastl. Schade war die Schulterniederlage von Dario Habel der bereits 0:5 in Front lag.
Toll zu sehen dann die Aufholjagd im Freien Stil nach der Pause! So gelangen gleich vier Siege in Serie und der RSCI zog mit16:28 uneinholbar davon. Rookie Noah Walder lieferte einen perfekten Kampf und konnte seinen Gegner nach Punkten hoch führend schlussendlich auch noch auf die Schultern zwingen. Gleich eins drauf legte der 20-jährige Timon Haslwanter, der den starken Schwergewichtler Lukas Hörmann überraschend eine schmerzliche Schulterniederlage zufügen konnte.
Eine Klasse für sich waren abermals Razmik Misakyan und Daniel Gastl, welche beide ungefährdet 4 Teamzähler holen konnten.
Weitere vier Zähler lieferte Benjamin Greil mit einem Schultersieg, Martin Ennemoser und Dario Habel konnten jeweils einen technischen Punkt zum 24:34 Teamergebnis beisteuern.
Am 30.10. findet der nächste Auswärtskampf gegen den KSK Klaus statt, mit einem Sieg will die Truppe um Thomas Krug den Einzug ins Finale fixieren und hofft auf zahlreiche Unterstützung durch Fans vor Ort!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen