U13 Landesliga
Gunners besiegen Götzens in Overtime!

2Bilder

"Krimi on Ice": Damit könnte man das Heimspiel der Zirl Gunners gegen den EC Götzens am 02.02 zusammenfassen. Verlief der bisherige Saisonverlauf eher durchwachsen, so wollten die jungen Kanoniere sich im Heimspiel erkennbar rehabilieren. Mit viel Schwung und Elan wurde der Gegner von Beginn an attackiert. Und der hohe Einsatz trug schnell Früchte: Mit einem Doppelpack von Clemens Kommes gingen die Gunners mit 2:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt aber wendete sich das Blatt. Die Götzner Spielerinnen und Spieler gaben sich nicht geschlagen und schossen ebenfalls zwei Tore zum Ausgleich. Kurz vor der Pausensirene konnte Antonia Falkner mit ihrem Treffer die Gunners wieder in Führung bringen. Im letzten Drittel versuchten die Zirler das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Leider ohne Erfolg, Götzens konnte auch im letzten Drittel nochmal ausgleichen. Nachdem in der regulären Spielzeit keine Entscheidung fiel, ging ein Spiel zum überhaupt erst zweiten Mal in der diesjährigen Landesliga in die Overtime. Und nach knapp 100 Sekunden war diese auch schon wieder vorbei: Nach einer schönen Kombination mit Clemens Kommes beförderte Lukas Hauser die Scheibe ins Tor zum Sieg für die Gunners! Ermöglicht wurde dieser Erfolg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und den sicheren Rückhalt von Raphael Stolz. Fazit: Das Saisonfinale kann kommen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.