Auch Anfänger sind willkommen
Inzinger Dorfschießen ab 5. Oktober

- Zum beliebten Dorfschießen lädt demnächst wieder die Schützenkompanie Inzing.
- Foto: Schützenkompanie Inzing
- hochgeladen von Hannes Ziegler
Zum beliebten Dorfschießen lädt demnächst wieder die Schützenkompanie Inzing. Am 5., 12. und 13. Oktober sind alle InzingerInnen und Gäste eingeladen, sich mit dem Luftgewehr im örtlichen Schützenheim (Mittelschule Inzing) zu messen. Geübte Schützen sind dabei genauso willkommen wie Anfänger, denen mit Rat und Tat geholfen wird.
Wie in den letzten Jahren wird es auch heuer wieder ein Finalschießen geben. Die besten Schützen qualifizieren sich für das Finale der besten acht, das am 19. Oktober nach den Regeln der ISSF ausgetragen wird. Die Preisverteilung findet im Anschluss statt.
Termine Dorfschießen Inzing (Schützenheim Inzing):
Donnerstag, 5. Oktober, 19.00 Uhr – 22.30 Uhr
Donnerstag, 12. Oktober, 19.00 Uhr – 22.30 Uhr
Freitag, 13. Oktober, 18.00 Uhr – 22.30 Uhr
Finalschießen: Donnerstag, 19. Oktober, 19.00 Uhr
Preisverteilung: Donnerstag, 19. Oktober, im Anschluss an das Finale


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.