Radsport
Ramona Grießer fährt auch an diesem WE 2 Siege ein!

Foto: ASVI
3Bilder

Sankt Ruprechter Radsporttage 3-4.6.2023

Samstag: Bergzeitfahren über 6km
Ramona gab von Anfang an Vollgas und wurde dafür auch mit dem Sieg belohnt, sogar mit 36sec Vorsprung auf die Zweitplatzierte.

Sonntag: Kriterium - 24 Runden und 8 Sprintwertungen (jede 3. Runde). Obwohl das Kriterium eigentlich nicht zu Ramonas Lieblingsdisziplinen gehört, kämpfte sie diesmal stark und konnte bei der 2. Wertung einen Punkt im Sprint holen. Bei einer weiteren Wertung dann sogar 3 Punkte, weil sie kurz sogar mit einem Burschen gemeinsam von Feld weg war. Danach musste sie aufpassen dass kein anderes Mädchen punktet. Außer Sophie Walcher, die sich zwei Punkte sichern konnte, schaffte es keine zu punkten - also gewann Ramona auch das zweite Rennen an diesem Wochenende!🥇🚴🏻‍♀️

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.