Real Young Gunners U13
Schlappe gegen Götzens

Manchmal sind aller guten Dinge leider nicht drei. So könnte das Fazit aus der Partie der U13 Gunners gegen den EC Götzens in der Landesliga am 15.11.2023 lauten. Nach zwei souveränen Auftaktsiegen hatte man auch am dritten Spieltag (zu?) viel vor. Während die hohe Erwartungshaltung die Zirler Spieler sichtlich lähmte, spielten die Götzner konzentriert und kämpferisch. Auch die Führung durch Marlon Schleinzer gab den Gunners keine Sicherheit, noch im ersten Drittel fing man sich den Ausgleich.
Im zweiten Drittel nützten die jungen Götzner die Unsicherheiten der Gegenspieler gnadenlos aus und zogen auf 4:1 davon. Im letzten Abschnitt steigerten sich die Nachwuchs-Kanoniere, der Puck wollte aber nicht mehr über die Torlinie. Unter dem Strich eine herbe Niederlage für die Gunners, die aber auch ein Warnschuss zur rechten Zeit sein kann!
#welovehockey
#younggunnerszirl

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.