Sophia Meraner bei U20 - Europameisterschaft

Vom 6. bis 12. Juli fand in der nordmazedonischen Hauptstadt Skopje die U20-Europameisterschaft im Ringen statt. Die 18-jährige Sportborgschülerin Sophia Meraner vom RSC Inzing, die heuer erstmals in der Altersklasse U20 an den Start geht, vertrat als einzige österreichische Ringerin die rot-weiß-roten Farben. In der Gewichtsklasse bis 62 kg traf Sophia im Achtelfinale auf die Slowakin Viktoria Foeldesiova. Trotz einer engagierten Leistung musste sie sich ihrer Gegnerin mit 0:6 geschlagen geben und schied damit vorzeitig aus, belegte schlussendlich den 13. Rang in ihrer Gewichtsklasse. Nun richtet sich der Fokus bereits auf den nächsten internationalen Höhepunkt: Bei der U20-Weltmeisterschaft Mitte August in Bratislava will Sophia die bei der Europameisterschaft gesammelten Erfahrungen nutzen und erneut ihr Können auf höchstem Niveau unter Beweis stellen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.