U15 Eishockey Landesliga:
Tobi Krase erlöst die SPG Götzens/Zirl und gewinnen 5:4

3Bilder

Das erste Match in der Landesliga gestaltete sich für die SPG Götzens/Zirl sehr schwierig. Daß die Gäste aus Silz und Imst aufgrund einiger Last-Minute-Ausfälle mit nur acht Feldspielern angereist waren, verleitet unsere Cracks offenbar zu einer übermütigen und disziplinlosen Spielweise, die zunächst sogar noch belohnt wurde. Nach vier Treffern von Raphael Auer, Lorenzo Cabran, Lukas Stern und Raphael Haller stand es zur Hälfte des Spiels 4:0. Dann riß der Faden jedoch, und die aufopfernd kämpfenden Gegner fanden ins Spiel zurück. Noch im zweiten Drittel verkürzte Jakob Pall mit zwei Toren auf 2:4, zu Beginn des dritten Abschnitts ließ Joel Gritsch einen Doppelpack folgen und stellte auf 4:4. Das völlig verunsicherte Team aus Götzens und Zirl bewegte sich nun am Rand einer Niederlage, und Goalie Paul Juchum mußte mehrmals eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Schlußendlich gelang es Tobi Krase, den exzellenten Gästegoalie Daniel Brucker mit einem schwer einzuschätzenden Handgelenkschuß von der blauen Linie zu überwinden und doch noch den Sieg zu fixieren. Die Götzener und Zirler Assists erzielten Tobi Krase, Alexander Ranger, Emil Stoffaneller und Lukas Kofler, Chapeau vor der SPG Silz/Imst, deren Jungs wie die Löwen gekämpft haben und das Eis erhobenen Hauptes verlassen konnten !

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.