Real Young Gunners U13
Young Gunners U13 gewinnen gegen die Telfer Knight`s

Musste die U13 der Gunners am ersten Spieltag noch ins Unterland, ging es am 08.11 in die entgegengesetzte Richtung. An diesem Tag warteten die Telfs Knights im Auswärtsspiel der Landesliga. Die Nachwuchs-Kanoniere feuerten gleich aus allen Rohren auf die Burg der Ritter. Bereits in der ersten Minute gingen die Gunners durch ein Tor von Anton Wimmer nach Zuspiel von Lukas Hauser in Führung. Danach rollte Angriff um Angriff auf das Tor der Knights. Bis zum Ende des ersten Drittels konnten die Gunners die Führung auf 7:1 ausbauen. Die nächsten beiden Drittel waren etwas ausgeglichener, am Ende siegten die Zirler zweistellig mit 10:2. Dabei erzielte Clemens Kommes vier Tore, Michael Rödlach und Raphael Stolz steuerten je zwei Treffer bei. Auch Marlon Schleinzer trug sich mit einem Tor in die Trefferliste ein. Mit zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen führen die Gunners nun punktegleich mit dem HC Kufstein die Tabelle an!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.