Tischtennis Club Telfs
Zweimal Bronze bei TEM der U11-KidS

7Bilder

Die Tiroler Tischtennis Meisterschaft der U11 fand auf 16 Tischen mit den besten 23 Spieler/innen Tirols in Kirchbichl statt. Das Turnier mit Einzel-, Doppel- und Mixed Doppel-Bewerben wurde wie immer bestens vom Tischtennisclub Kirchbichl organisiert.

Tiroler Meisterschaft U11 - Einzel:
In der Vorrunde der TEM im Einzel traten wir mit unseren beiden KidS, Noah Tschuggnall und Matteo Scherl an, in der Noah den zweiten Platz erringen und sich für das K.O.-System qualifizieren konnte. Im Semifinale mußte er sich dann gegen den späteren verdienten Sieger, Chmielak Patrick, geschlagen geben. Eine hervorragende Leistung unseres Spielers, der erst seit dem Herbst bei unserem Tischtennis Club Telfs mit dem Training begonnen hat, erspielte sich verdient Bronze. Matteo belegte in der Vorrunde leider nur den letzten Platz und konnte sich somit nicht qualifizieren.

Tiroler Meisterschaft U11 - Doppel:
Im K.O.-Raster der Tiroler Meisterschaft der U11 des Doppel-Bewerbes traten Noah und Matteo gemeinsam an. Unter der Betreuung von Michael Tschuggnall konnten unsere beiden KidS sensationell den 3.Platz und somit Bronze mit nach Hause nehmen. Die Eltern beider Spieler konnten es kaum galuben und zeigten sich stolz über beide KidS.

Insgesamt ein sehr anstrengender Tag für die KidS der U11 berücksichtig man, dass die Anreise unserer KidS um 8:00 Uhr in Telfs und die Abreise um 19:00 in Kirchbichl stattfand. Umso mehr kann die Leistung aller besonders hervorgehoben werden. Eine tolle Leistung, KidS.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.