43 Medaillen für Zirler Schwimmer bei Hallen-TM! Marie Huber, David Wolf u. Katharina Öfner siegten!

2Bilder

ZIRL. Bei den Tiroler Hallenmeisterschaften präsentierten sich die Zirler SchwimmerInnen in bestechender Hochform. Mit 31 Medaillen im Nachwuchsbereich und 12 Medaillen in der Allgemeinen Klasse und bei den Masters waren diese Meisterschaften eine der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte des SK Kruder Zirl. Herausragend war die Leistung der zehnjährigen Marie Huber, die sich zum Teil mit rekordverdächtigen Zeitvorsprüngen nicht weniger als fünf Meistertitel holte und ihre Stellung als eines der größten Talente des Tiroler Schwimmsportes bestätigte. Der junge Inzinger David Wolf kürte sich in einem beeindruckenden Lauf über 400m Freistil ebenfalls souverän zum Tiroler Meister. Katharina Öfner gelang es diesmal, sich den Titel über 100m Rücken in der Juniorenklasse zu holen. Bestechend auch die Form der beiden Kaderschwimmer Marco Sonntag und Samuel Pohl: Marco schwamm viermal zu Silber und einmal Bronze. Samuel ergänzte seine Medaillensammlung um je zwei Mal Silber und Bronze. Fünf Mal auf`s Stockerl kam Isabella Köll mit vier zweiten und einem dritten Rang. Willi Thurner, Christoph Krug und Günter Huber trugen sich je zweimal in die Liste der Edelmetallgewinner ein. Tina Utz musste sich über 400m Freistil nur um eine Sekunde geschlagen geben und wurde tolle Zweite.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.