Auswärtsschwäche und Heimsieg des KSK Telfs

Jakobitz Stefan

Der KSK Telfs kann auswärts einfach nicht gewinnen. In der 6. Runde verlor der KSK Telfs auswärts gegen den SKVI 1937 Innsbruck mit 8:0 Punkten und 496 Schnitt. Bester Spieler von Telfs war Ruetz Martin mit 525 Holz
Die 8.Runde wurde auswärts gegen den ESV Wörgl gespielt. Telfs konnte sich wieder nicht durchsetzen und verlor mit 6:2 Punkten und 518 Schnitt. Bester Spieler war wieder Ruetz Martin mit 557 Holz.
Auf den Sportanlagen des Sportzentrum Telfs konnten die Mannen des KSK Telfs einen Heimsieg mit 5:3 Punkten und 527 Schnitt feiern, Gegner war der KSC Schwarz Weiss Innsbruck. Bester Spieler war Jakobitz Stefan mit 553 Holz.
Der KSK Telfs befindet sich momentan auf den 5. Tabellenplatz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.