Drei Tiroler Schülermeister nach Hatting

Am Ostersamstag fanden in der Volkschulhalle Kelchsau die diesjährigen Tiroler Mädchen.-, Schüler und Kadettenmeisterschaften im freien Stil statt. Der KSC-Hatting nahm mit sechs Ringern und einer Ringerin teil. Unsere TeilnehmerInnen wurden sehr gut durch die Trainer Anna Ziegler, Markus Kurz und Walter Walcher jun. eingestellt und konnten folgende Platzierungen erreichen.

Tiroler Mädchenmeisterin wurde Elena Duran M-30kg, Tiroler Schülermeister A-50kg Simon Walcher und Roman Troppmair K-92kg.
Zweite Plätze gab es durch Patrick Walcher K-80kg und Auer Daniel C-34kg.
Einen dritten Platz gab es für Kurz Manuel A-34kg und Rakhman B-34kg belegte den 5.Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen