EC Icemice-Damen unterwegs

Melanie Ceol mit dem Pokal

Die Spielerinnen des Damen-eishockeyvereins EC Icemice Telfs durften heuer zu Saisonsbeginn gleich bei einem Turnier in Budweis teilnehmen. Es ging gegegn Spielerinnen aus Tschechien, USA und Kanada aufs Eis und neben vielen Toren konnten viele neue Freundschaften sowie eine Zusage der Telferinnen zu einem Turnier in Kanada im nächsten Jahre gefeiert werden. Auch den Pokal für den "Besten Torhüter" des Turniers brachte man mit ins Oberland! Bis zu den nächsten Spielen wir fleissig weitertrainiert und man freut sich auf interessierte Anfängerinnen von 15-50 Jahren, die den schnellsten Sport auch einmal probieren und soch von ihm infiszieren lassen wollen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen