Erfolgreicher Saisonsabschluss der Telfer Schwimmerathleten

24Bilder

TWV TELFS - Nach internationalem Erfolg in Deutschland spannender Abschluss bei der Clubmeisterschaft in Telfs!

13x Gold, 10x Silber, 7x Bronze
Kaufering (GER) Mit hervorragenden Einzelleistungen an der Spitze und einem beeindruckenden Mannschaftsergebnis (Platz 8 von 25 internationalen Vereinen) kamen die Telfer Nachwuchsathleten, vom internationalen Kauferinger Nikolausschwimmen müde aber glücklich nach Hause. Begleitet wurde die junge, kompakte Delegation neben Trainer Peter Kriegelsteiner vom Obmann Manfred Tabelander der in der allgemeinen Klasse etliche Medaillen für seinen Verein fischen konnte. Aufgestockt wurde der Medaillenspiegel nicht nur von den Routiniers Elena Binder, Lisa Maria Nott, Matti Linus Schneider sowie Noah Scheiring sondern auch von den talentierten Newcomern Vanessa Mader, Daniela Ladern sowie Verena Witsch die erstmals bei einem internationalen Wettkampf ihre Erfahrung sammeln konnten! Top Ten Planzieren erlangten Pia Totschnig, Bettina Anreiter, Julia Dittrich, Maria Götsch sowie Johanna Tabelander!
Wenige Tage später gingen im Telfer Bad die Clubmeisterschaften 2013 über die Bühne.
Clubmeister wurden Lisa Maria Nott sowie unser Top Schwimmer Alex Knabl der heuer eine neue Rekordzeit aufstellte. Sieger in den Einzelnen Jahrgängen wurden, Elena Binder, Noah Scheiring, Daniela Ladner und Matti Linus Schneider. Bei den Jüngsten gewannen über je eine Länge Brust und Freistil: Mona Daum, Fabian Wondra Fabian Binder, Angelina Mader und Adrian Schöpf. Mit viel Spaß und Ehrgeiz stellten sich neben den Master Schwimmern erstmals auch die Schwimmermuttis dem Wettkampf über 50m-Freistil. Gewonnen hat hier Petra Gleirscher! Der Obmann blickt zufrieden auf das alte Jahr zurück und dankt allen Teilnehmern, Betreuern, Eltern und dem Vorstand für ihren Einsatz sowie Unterstützung!

Autor:

Maria Felsner-Scheiring aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.