KSK Telfs siegt weiter

Der KSK Telfs hatte am Donnerstag den 9.2.17 zum Meisterschaftsspiel den ESV Wörgl zu Gast.
Auf den Bahnen des Sportzentrums Telfs konnte die heimische Mannschaft durch eine geschlossene Mannschaftsleistungen einen nie gefährteten Heimsieg erringen.
Telfs feierte den dritten Sieg infolge und ist dadurch in der Frühjahrsmeisterschaft noch ungeschlagen
Telfs gewann mit 5:3 Punkten und einen Schnitt von 542 Kegel und belegt in der Tabelle den hervorragenden 4. Platz
Mannschaftsbesten: Jakobitz Stephan 557 Kegel
Rieser Martin 557 Kegel

Nächstes Heimspiel: Mannschaftscup 2. Runde am 23.2.17 19:00

Gegner: KV Schwaz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen