RSC Inzing unterliegt und lädt zur Alpendalesparty

Im Retourkampf der 1. Blaguss Bundesliga zwischen dem AC Wals und dem RSC Inzing gab es wieder eine Niederlage. Die Niederlage an sich ging OK, die Höhe hätte aber durchaus geringer ausfallen können.

Erfreulich war das Abschneiden von Jakob Saurwein, der diesmal seinen Grecogegner bis 57 kg mit 4:10 besiegen konnte und im Freistil bis 62 kg nur mit 3:1 unterlag. Des weiteren waren Daniel Gastl und Michael Wagner mit je drei Zählern siegreich während Schamil Feitl 4 Zähler für den RSCI holen konnte. Timon Haslwanter, Sandro Greil und Martin Ennemoser lieferten jeweils einen Teamzähler sodass der Endstand von 37:17 für den AC Wals feststand.

Team RSCI Juniors mussten auswärts gegen den KSV Götzis Juniors fahren. Siege für Inzing verbuchten Simon Gastl und Wolfgang Norz je einen, während Dominik Gastl zweimal siegreich von der Matte stieg. Am Ende bedeutete das eine bittere Niederlage mit 29:12 für die RSCI Juniors.

Nun blicken wir alle in Richtung kommendes Wochenende am 26.10.2019. Der KSV Söding kommt zum Retourkampf in der 1. Blaguss Bundeliga um 19:30 Uhr, während die RSCI Juniors bereits ab 
18:30 den URC Wolfurt in der 2. Bundesliga empfangen.

Einiges geboten wird dann auch danach bei der Alpendales Party zu der der RSCI im Anschluss an die Kämpfe lädt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen