Sommersportwoche der NMS Seefeld am Ossiachersee war ein voller Erfolg

Foto: NMS Seefeld
4Bilder

SEEFELD (jala). Vom 18. – 22. Mai war es wieder soweit und die allseits beliebte Sommersportwoche der NMS Seefeld fand statt. Alle 3. Klassen und ihre 6 Begleitpersonen machten sich voller Vorfreude auf den Weg zum Ossaiachersee. Dabei standen Spaß und Sport im Vordergrund. Auch das Wetter meinte es gut und so genossen die Schüler/innen nach den vielfältigen Sportaktivitäten die wohltuende Abkühlung im See. Neben den im Vorfeld belegten Sportarten (Kajak, Catsailing, Mountainbike, Beachvolleyball, Windsurfen und Adventure Games) konnten die Schüler/innen die große Spiel- und Liegewiese in Alt-Ossiach im Sonnenresort für ihre Freizeitaktivitäten nutzen. Dort waren die Schüler/innen im Haus Burgenland und Haus Oberösterreich bestens untergebracht. Mitte der Woche stand dann der Besuch auf der Burg Landskorn auf dem Programm, wo alle Teilnehmer/innen die Möglichkeit hatten, eine beeindruckende Greifvogelschau hautnah mitzuerleben. Ein großes Highlight stellte mit Sicherheit die Abschlussparty am Donnerstagabend dar, welche bei den Jugendlichen für Begeisterung sorgte. Ein besonderer Dank gilt Organisator Florian Schwitzer, der für eine bestens organisierte und gelungene Veranstaltung sorgte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.