Telfer Squash-Jugend holt Staatsmeistertitel

Das Jugendteam des Raiffeisen SquashClub Telfs konnte am Wochenende bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften den Titel in der Mannschaft erfolgreich verteidigen!

Am Wochenende fanden in Innsbruck die Österreichischen Jugend-Mannschaftsmeisterschaften 2013 statt. Mit Remo Handl, Florian Mader, Simon Draxler sowie Anja Kaserer und Melissa Mader zählten die Telfer von Beginn an zu den Favoriten. Doch auch die Spielgemeinschaft Oberösterreich 1 war mit Paul Mairinger, Georg Blaimauer, Daniel Nagel und Rebecca Steindler stark besetzt.

Das Telfer Team und das Team Oberösterreich1 haben bis zum Finale alle Begegnungen gewonnen, somit kam es im direkten Duell zur Entscheidung: In einem spannenden Finale konnten sich die Telfer schließlich mit 3:1 durchsetzen und damit wie im Vorjahr Gold gewinnen. Damit hat das Team um Trainer Charly Draxler wieder gezeigt, dass sich die vorbildliche Nachwuchsarbeit in Telfs bezahlt macht!

Ergebnisse Finalspiel:Remo Handl - Paul Mairinger 3:0
Florian Mader - Georg Blaimauer 3:2
Simon Draxler - Daniel Nagel 2:3
Anja Kaserer - Rebecca Steindle 3:0

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.