Erfolgreiches ITN-Turnier
Tennis rund um die Uhr in Pfaffenhofen

Im Finale der Herren "ITN 1-4" setzte sich Jirka Volak(r.) gegen Andre Span durch. | Foto: Maass
67Bilder
  • Im Finale der Herren "ITN 1-4" setzte sich Jirka Volak(r.) gegen Andre Span durch.
  • Foto: Maass
  • hochgeladen von Nicolas Lair

PFAFFENHOFEN. Mit 29. Doppelpaarungen und 111 TeilnehmerInnen im Einzel veranstaltete der TC Pfaffenhofen vergangene Woche das größte ITN-Turnier der Clubgeschichte.

Bis spät in die Nacht

Was zuerst nach einem der schwächeren Turniere des Tennisvereins aussah, wurde einen Tag vor dem offiziellen Start nochmals auf den Kopf gestellt. Auf den letzten Drücker meldeten sich noch so viele SpielerInnen an, dass man teilweise bis spät in die Nacht spielen musste, um am Samstag fertig sein zu können. Einmal musste der Turniertag um halb 2 in der Nacht abgebrochen werden, weil der Regen zu stark wurde. Eine große Herausforderung für TC Pfaffenhofen Obmann Markus Maass und sein Freiwilligen-Team.

Große Gewinner

Alles in allem kann Maass aber auf eine gelungene Veranstaltung mit vielen verdienten Siegern zurückblicken. Das Turnier hat mit einer großen Grillerei angefangen und endete vergangenen Samstag mit dem Finale der Herren "ITN 1-4" zwischen Andre Span und Jirka Volak, in dem sich zweiterer mit einem 2-Satz Sieg durchsetzen konnte. Hochklassige Partien, viele Zuschauer und jede Menge Tennis-Spaß machten das Event zu einem großen Erfolg.

Die SiegerInnen:
Damen ITN 8-10: Nadja Hauer
Damen ITN 6-8: Alina Rundl
Herren ITN 8-10: Niklas Netzer
Herren ITN 6-8: Julian Pittl
Herren ITN 4-6: Stefan Leitgeb
Herren ITN 1-4: Jirka Volak 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.