Zwei neue Clubmeister beim TWV TELFS

Obmann Sebastian Strasshofer mit den neuen Clubmeistern Alex und Hanna
  • Obmann Sebastian Strasshofer mit den neuen Clubmeistern Alex und Hanna
  • hochgeladen von Hannes Waldhart

TELFS. Die zwei neuen Clubmeister vom TWV TELFS heißen Hanna Waldhart und Alex Knabl!

Als jüngste in der Jugendklasse holte sich die talentierte Schwimmerin Hanna Waldhart in der Vierkampfwertung über 100m erstmals den Clubmeistertitel. Bei den Burschen gewann der Leistungsschwimmer Alex Knabl den begehrten Titel. Seine Kollegen Luca Scheiring und Georg Hochschwarzer belegten die Plätze zwei und drei. Im Jg 95/96 schwammen Lisa Maria Nott und Eva Knabl auf die Plätze eins und zwei. Matti Schneider wurde in seinem Jg 97/98 Erster.

In der Vierkampfwertung der 11- und 12- jährigen über 50m Strecken gewann Hanna Scheiring vor ihren zwei jüngeren Kolleginnen Ellena Binder und Johanna Tabelander. Bei den Burschen siegte in einem spannenden Rennen Noah Scheiring ganz knapp vor seinem älteren Kollegen Jakob Nestler gefolgt von Samuel Waldeck.

In der Vierkampfwertung der 9-und 10-jährigen gewann Selina De Razza vor Elina Scheiring und der 9- jährigen Emma Schaber. Bei den Jungs gewann ganz souverän der 10jährige David Petrovic vor seinen 9jährigen Kollegen Luis Fischer und Matthias Wachter!

Auch die jüngsten TWV Schwimmflöhe konnten sich heuer erstmals in der 2 Kampfwertung messen. Hier siegeten Lea Gassel Jg 04 vor Sara Haweika und Julia Metzler, beide Jg 03. Bei den Jungs gewann Raphael Petrovic vor seinen Kollegen Jakob Waldhart und Tobias Larcher, beide Jg 04.

Die Masters hatten eine Dreikampfwertung über 50m zu absolvieren und wurden je nach Altersklasse mit Leistungspunkten bewertet. Es siegten hier Maria Dobler vor Elisabeth Kandolf und Waltraud Paregger. Bei den Herren gewann Manfred Tabelander sensationell vor seinen jüngeren Kollegen Simon Schatz und Martin Raffelsberger! Neben den Leistungen zählen auch bei diesen Meisterschaften der Zusammenhalt und die gemeinsame Aktivität zwischen Jung und Alt vom TWV Telfs.

Wo: Telfer Bad, Weißenbachgasse, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.