Unklare Zukunft für Modegeschäft im Inntalcenter
Konkurs betrifft auch Gerry Weber-Filiale in Telfs

Filialleiterin Sabine Holzhammer war immer zufrieden mit dem Geschäften: "Dass wir in diesem Konkurs jetzt mitgehen müssen, ist sehr bedauerlich. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen KundenInnen herzlich bedanken."
2Bilder
  • Filialleiterin Sabine Holzhammer war immer zufrieden mit dem Geschäften: "Dass wir in diesem Konkurs jetzt mitgehen müssen, ist sehr bedauerlich. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen KundenInnen herzlich bedanken."
  • hochgeladen von Georg Larcher

Über die Gerry Weber GmbH wurde ein Konkurs­ver­fahren eröffnet, wie vorige Woche bekannt wurde.

TELFS. Über das Vermögen der  Gerry Weber GmbH.  mit Sitz in Wien wurde ein Konkursverfahren am Handelsgericht Wien eröffnet. Die Schuldnerin ist Teil der GERRY WEBER Gruppe mit insgesamt 26 Tochtergesellschaften im In- und Ausland und gesamt rund 2.100 Mitarbeitern.

Geschäft in Telfs lief immer sehr gut

Die Schuldnerin betreibt an 20 Standorten das österreichische Retailgeschäft der Gerry Weber Unternehmensgruppe, darunter auch im Inntalcenter in Telfs, Weissenbachgasse 9.
Wie es nun mit dem Geschäft in Telfs weiter geht, ob sofort geschlossen wird oder ein Abverkauf stattfindet, konnte Filialleiterin Sabine Holzhammer gegenüber Bezirksblätter noch nicht sagen:

"Unser Geschäft lief immer sehr gut! Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Konkurs jetzt mitgehen müssen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen KundenInnen herzlich bedanken."

Filialleiterin Sabine Holzhammer war immer zufrieden mit dem Geschäften: "Dass wir in diesem Konkurs jetzt mitgehen müssen, ist sehr bedauerlich. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen KundenInnen herzlich bedanken."
Gerry-Weber Geschäft im Inntalcenter | Foto: Foto Archiv Larcher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.