29.05.2017, 15:03 Uhr

Annelies Schreter von der NMS Weissenbach Landessiegerin

Festakt Verleihung "Känguru-Preis der Mathematik"
Im März wurde der Känguru-Tests 2017 im Rahmen des Faches Mathematik durchgeführt. Dieser Test erhebt z.B. die Fähigkeit zum logischen Denken von SchülerInnen und ist weltweit im Einsatz.
Herausragend war dabei die Leistung von Schreter Annelies, 3B! Sie konnte mit großem Vorsprung auf den Zweitplatzierten den Landessieg in ihrer Kategorie (SchülerInnen der 3. Und 4. Klassen) davontragen.
Bei einem Festakt im Landhaus am 23. Mai 2017 wurden die besten drei der jeweiligen Kategorie geehrt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.