Brand in einer „Biobeet-Halle“ in Inzing

Foto: zeitungsfoto.at
9Bilder

INZING. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 14.03. gegen 24:00 Uhr auf einem Firmengelände in Inzing zu einem Brand einer „Biobeet-Halle“. Ein Übergreifen auf anliegende Hallen konnte durch 89 Feuerwehrleute der Feuerwehren Inzing, Polling und Zirl verhindert werden. Es wurden bei dem Brand keine Personen verletzt.
In der Halle waren laut Angaben des Brandschutzbeauftragten nur ungefährliche Stoffe zwischengelagert. Um Schäden zu verhindern wurde die über der Halle verlaufende Stromleitung abgeschaltet und um 03:15 Uhr wieder in Betrieb genommen. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.