30.05.2017, 15:18 Uhr

Dein Wald - gratis, aber nicht umsonst

Wer in der Natur unterwegs ist, dem ist bestimmt schon aufgefallen, dass sich in den letzten Jahren mehr und mehr Müll in Wald und Wiese ansammelt.

Wir, meine Familie und meine Freunde, gehören zu jenen Menschen, die diesen Müll mitnehmen! Das ist nicht immer angenehm und so manch einer mag sich wohl schon gedacht haben: „Das könnte ich jetzt aufheben!“, doch ein gewisser Ekelfaktor sowie ein Nichtvorhandensein eines Sackerls beenden meist schon frühzeitig den guten Willen.

Wir möchten euch kostenlos ein kleines Set bestehend aus Handschuh, Sackerl und Tuch zur Verfügung stellen – passt in jede Tasche und ist somit jederzeit und überall griffbereit. Auf dass wir zusammen dafür sorgen, dass unsere Umgebung wieder müllfrei wird.

An all jene die das Ganze NICHT anspricht … man kann auch helfen, indem man NICHTS TUT. Nämlich zumindest einfach nichts einfach so wegwirft. Weder Taschentücher noch Zigarettenstummel oder gar Flaschen, Dosen, …. und was dem Menschen noch so einfällt.

Die Wälder & Wiesen sowie die ganzen wundervollen Uferbereiche des Inns und sonstiger Gewässer werden sich mit ihrer gesamten Pflanzen- und Tiervielfältigkeit bei uns bedanken.

Jeder Handgriff zählt … hilf einfach auch mit!

das Team der Praxis erdReich / Zirl
(nähere Infos gerne unter info@erdreich.cc)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.