James Cottriall gastiert im Telfer RathausSaal

Foto: Foto: Veranstalter

TELFS (bine). Seine erste Single "Unbreakable" schaffte es 2010 auf Platz 1 der Ö3-Hörercharts und in den österreichischen Charts auf Platz 16. Auch in den Südtiroler Charts kam der Titel auf den 3. Platz. Am 6. August 2010 veröffentlichte Cottriall seine 2. Single "So Nice", die sich ebenfalls in den österreichischen Charts platzieren konnte. Im selben Jahr wurde James Cottriall beim Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Song of the Year mit "Unbreakable" nominiert. Im Dezember 2011 wurde Cottriall von Ö3 als Teilnehmer für den Österreichischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2012 nominiert.
Im März 2013 war er im Vorprogramm von Justin Biebers "Believe Tour" in der Wiener Stadthalle zu hören. Mit seiner neuen hochgelobten Single im Gepäck gastiert James Cottriall am 23.9. auch im RathausSaal Telfs.
Als lokalen Opener konnte für diesen Konzertabend der Osttiroler Singer/Songwriter Norman Stolz verpflichtet werden.
Tickets: Ö-Ticket

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.