12.09.2017, 10:58 Uhr

James Cottriall gastiert im Telfer RathausSaal

(Foto: Foto: Veranstalter)
TELFS (bine). Seine erste Single "Unbreakable" schaffte es 2010 auf Platz 1 der Ö3-Hörercharts und in den österreichischen Charts auf Platz 16. Auch in den Südtiroler Charts kam der Titel auf den 3. Platz. Am 6. August 2010 veröffentlichte Cottriall seine 2. Single "So Nice", die sich ebenfalls in den österreichischen Charts platzieren konnte. Im selben Jahr wurde James Cottriall beim Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Song of the Year mit "Unbreakable" nominiert. Im Dezember 2011 wurde Cottriall von Ö3 als Teilnehmer für den Österreichischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2012 nominiert.
Im März 2013 war er im Vorprogramm von Justin Biebers "Believe Tour" in der Wiener Stadthalle zu hören. Mit seiner neuen hochgelobten Single im Gepäck gastiert James Cottriall am 23.9. auch im RathausSaal Telfs.
Als lokalen Opener konnte für diesen Konzertabend der Osttiroler Singer/Songwriter Norman Stolz verpflichtet werden.
Tickets: Ö-Ticket
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.