03.12.2017, 11:07 Uhr

KRIPPENAUSSTELLUNG in INZING

Plakat
Krippen aller Stilrichtungen aus den letzten zwei Krippenbaukursen in Inzing zu bestaunen

Am kommenden Feiertagswochenende sind in Inzing wieder tolle Krippen ausgestellt. Diese wurden bei den Krippenbaukursen der letzten zwei Jahre hergestellt. Außerdem sind auch jene Krippen zu sehen,welche die Inzinger Krippeler 2016  für die Kirchenrestaurierung der Pfarrkirche St. Peter gebaut haben, womit ein Reinerlös von ca. € 11.00,-- erzielt werden konnte. Bei dieser Ausstellung wird mit fünf ausgestellten Krippen von Ewald Mariner, an den langjährigen Krippenpfleger und leidenschaftlichen Krippenbauer erinnert, dessen Todestag sich heuer zum fünften Mal jährt.
Die Inzinger Krippeler laden ganz herzlich zum Besuch dieser sehenswerten Ausstellung ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.