Mobile Jugendarbeit Telfs (MoJa) organisierte Vernetzungstreffen

V. l.: Philipp Hager und Olivia Wikipil (Schulsozialarbeiter), Ruth Haas (Abt. Kultur- und Bildung der MG Telfs), Jasmin Praxmarer (Jugendwohnstart), Florian Minatti (Jugendkoordinator Telfs), Ursula Rieder Feldner (AMG Bildungsinfo), Vera Sokol (Jugendcoaching Tirol) sowie Katharina Windisch und Sylvia Valle (Jugendbetreuerinnen Telfs). | Foto: MoJa Telfs
  • V. l.: Philipp Hager und Olivia Wikipil (Schulsozialarbeiter), Ruth Haas (Abt. Kultur- und Bildung der MG Telfs), Jasmin Praxmarer (Jugendwohnstart), Florian Minatti (Jugendkoordinator Telfs), Ursula Rieder Feldner (AMG Bildungsinfo), Vera Sokol (Jugendcoaching Tirol) sowie Katharina Windisch und Sylvia Valle (Jugendbetreuerinnen Telfs).
  • Foto: MoJa Telfs
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS. „Jugend geht uns alle an" – das war das Motto des Treffens, das kürzlich auf Initiative der Mobilen Jugendarbeit Telfs (MoJa) ausgerichtet wurde. Zu den konstruktiven Gesprächen kamen neben den Mitarbeitern der MoJa Vertreter der AMG Bildungsinfo, der Schulsozialarbeiter, des Jugendcoaching Tirol und von Jugendwohnstart.
„Das Ganze war mehr als ein reines Vernetzungstreffen. Um das Fundament für diese Arbeit zu legen, haben wir versucht eine gemeinsame Richtung, eine Vision zu finden und wichtige Themen zu sammeln", informiert Sylvia Valle, die mobile Jugendbetreuerin. In einem zweiten Schritt sollen aus diesem neuen „Think Tank" Möglichkeiten und Ideen entstehen, die in der Region umgesetzt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.