Regionauten-App im Praxistest

2Bilder

TELFS. Rund 400 neue Artikel und Schnappschüsse werden täglich auf www.meinbezirk.at veröffentlicht. Mit der neuen Regionauten-App findet man nicht nur schnell die wichtigsten und interessantesten Informationen direkt aus der Region, sondern kann auch selbst, schnell und problemlos, zum Reporter werden.

Im Test
Die BEZIRKSBLÄTTER haben das innovative App auf die Probe gestellt und Baumarkt Haas-Marktleiterin Sonja Pittracher das Reporter-Tool testen lassen. Sie kennt die Vorzüge schneller und direkter Informationen aus dem Internet.
"Der direkte Bezug zu der Region ist eine wirklich tolle Sache. Es ist übersichtlich und leicht in der Handhabung", lautet das positive Fazit. Egal, wo man gerade ist: Bei besonderen Momenten schnell ein Foto mit dem Handy schießen und via Regionauten-App gleich vor Ort posten.

Teilen leichtgemacht
"Die erschienen Beiträge oder Schnappschüsse können auch vom Handy aus gleich kommentiert oder mit "gefällt mir" markiert werden. Wer es weitergeben möchte, kann den Link mit nur einem Klick gleich auf Facebook oder Twitter weitergeben", ist Pittracher von der Regionauten-App überzeugt. Die App "meinbezirk.at" ist kostenlos. Eine detaillierte Hilfestellung gibt es unter "Tour ansehen" – dann kann’s auch schon losgehen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.