09.10.2017, 09:19 Uhr

Seefelder Markttage: Erneut ein (Shopping)Highlight

(Foto: Foto: Heinz Holzknecht)
SEEFELD (bine). Die Markttage der Seefelder Kaufmannschaft haben eine große Tradition. Immer zum Saisonsende bieten die Boutiquen und Geschäfte in der Seefelder Fußgängerzone hochwertige Markenware zu stark reduzierten Preisen an und auch am Wochenende war es wieder soweit.
Über 50 Stände der unterschiedlichsten Branchen beteiligten sich heuer am „SHOPPING WEEKEND SEEFELD“. Das hochwertige und vielfältige Niveau der angebotenen Waren ließ keinen Wunsch unerfüllt. Als Attraktion wurden in manchen Geschäften auch Einkaufsgutscheine verlost. Aber nicht nur Preistiger hatten ihre Freude, auch kulinarisch wurde man am großen Bauernmarkt mit Spezialitäten aus der Region verköstigt. Für die kleinen Gäste gab es ein buntes Kinderprogramm mit vielen Highlights.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.