19.11.2017, 16:35 Uhr

Traditionelles Watter-Turnier der Schützenkompanie "Porta Claudia"

1. Reihe: von r. n. l.: Die Sieger Bernhard Gohm und Helmut Klotz 2. Reihe: Die Zweitplazierten Telfer: 2. von r.n.l. Klaus Witting, 4. v.r.n.l. Franz Seewald (Foto: Nicole Paulitz)

„Schützen – Watter- Turnier“ in Scharnitz mit Telfer „Schützenhilfe“

SCHARNITZ. Zum traditionellen „Schützen-Watter-Turnier“ der Schützenkompanie „Porta Claudia“ Scharnitz waren auch dieses Jahr wieder bekannte Watter Freunde aus Telfs eingeladen. Dieses äußerst beliebte Preiswatten, das vor allem dem Zweck der Festigung der Kameradschaft dient, aber auch die „Schützenkasse“ aufbessern soll, war unlängst bei großer Beteiligung wieder ein voller Erfolg. Den Sieger stellte die Schützenkompanie selbst mit Helmut Klotz und Bernhard Gohm und die Zweitplazierten Watterfreunde aus Telfs mit Franz Seewald und Klaus Witting mussten sich zum dritten Mal hintereinander mit dem 2. Rang zufrieden geben, freuten sich aber trotzdem über diesen schönen Erfolg. Den dritten Platz teilten sich gleich drei Mannschaften.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.