24.06.2016, 08:04 Uhr

Einsatz der Telfs Patriots in Wien

In der Begegnung mit den Vienna Warlords gibt es für die Telfs Patriots eines: Angriff, um sich den Einzug in die Playoffs zu sichern.
Vienna Warlords vs. Telfs Patriots
Die vergangene Begegnung mit den Fürstenfeld Raptors konnten die Telfs Patriots mit 23:10 eindeutig für sich entscheiden und den ersten Sieg auf heimischem Boden der heurigen Saison feiern. Zusätzlich konnten sie Selbstvertrauen tanken für das bevorstehende Spiel am Samstag, 25. Juni, in Wien gegen die Vienna Warlords. Besondere Spannung bringt wohl die Tatsache, dass beide Mannschaften realistische Chancen haben in die Playoffs einzuziehen.

Wenn Patriots reisen

Dieses Ziel vor Augen reisen die Telfs Patriots am Freitag schon nach Wien, um für das Spiel gegen die Warlords ausgeruht und konzentriert zu sein. Sie werden alle Kräfte brauchen, um gegen die Konkurrenten aus Wien siegen zu können. Für die Patriots spricht, dass sie auswärts stark sind. Das einzige Spiel, das sie in der heurigen Saison auswärts verloren haben, war gegen die Tabellenführer, Maribor Generals.
Diese Statistik möchten die Goldhelme natürlich aufwerten und siegreich die Heimfahrt antreten. Somit wäre der Einzug in die Playoffs für den derzeit Tabellenvierten gesichert.

Die Gastgeber auf der Wiener Ravelin

Das klare Saisonsziel der Vienna Warlords unter Headcoach Gonzalez Aurelio sind die Playoffs. Mit einem Sieg über die Oberländer Patrioten ist das Ziel zum Greifen nah. Die Defense der Patriots wird alles daran setzen dem starken Laufspiel der Warlords Einhalt zu gebieten und ihrer Offense gute Feldpositionen zu erarbeiten. In der heurigen Saison konnten die Warlords wohl nur zwei Siege einfahren, zeigten aber durchwegs solide Leistungen und Kampfgeist. Die Fans dürfen sich ein spannendes und ausgewogenes Spiel erwarten.

Proud to be a Patriot!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.