RSC Inzing holt fünf Landesmeistertitel

Schamil Feitoullaev (blau) ließ seine Gegner "Kopf stehen" und wurde erstmals Meister in der Allgemeinen Klasse
2Bilder
  • Schamil Feitoullaev (blau) ließ seine Gegner "Kopf stehen" und wurde erstmals Meister in der Allgemeinen Klasse
  • hochgeladen von Klaus Draxl

Als letzte Generlaprobe vor der Liga standen die Freistil Landesmeisterschaften auf dem Programm. In sieben Gewichtsklassen wurden im Inzinger Mehrzwecksaal die Meister ermittelt. Veranstalter RSC Inzing bestätigte einmal mehr seine Vormachtstellung und heimste 5 der sieben zu vergebenden Titel ein.
Besonders erfreulich die Landesmeistertitel von Timon HASLWANTER und Schamil FEITOULLAEV die sich erstmals in die Liste der Landesmeister eintragen konnten.

Die Meister sowie die Platzierungen der RSCI Ringer:

57kg
1. Timon HASLWANTER RSC Inzing
2. Wolfgang NORZ RSC Inzing
3. Benjamin GREIL RSC Inzing
65kg
1. Schamil FEITOULLAEV RSC Inzing
3. Dario HABEL RSC Inzing
70kg
1. Daniel ANZENGRUBER AC Vollkraft
2. Dominik GASTL RSC Inzing
3. Zurab ALKANOV RSC Inzing
74kg
1. Michael JÄGER AC Vollkraft
2. Lukas TRENKWALDER RSC Inzing
3. Thomas SPIEGL RSC Inzing
86kg
1. Michael WAGNER RSC Inzing
2. Lukas GASTL RSC Inzing
97kg
1. Daniel GASTL RSC Inzing
2. Max WEGSCHEIDER RSC Inzing
125kg
1. Daniel POSCH RSC Inzing

Teamwertung:
1. RSC Inzing 44
2. AC Vollkraft Innsbruck 17
3. RC Kelchsau 1

Schamil Feitoullaev (blau) ließ seine Gegner "Kopf stehen" und wurde erstmals Meister in der Allgemeinen Klasse
Das erfolgreiche RSCI Team heimste fünf Titel und die Teamwertung bei den Freistil Landesmeisterschaften im Ringen ein.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.