12.02.2017, 18:41 Uhr

SKITRI-Kids erkämpften zwei Stockerlplätze beim 1. Slalom BC-IBK-Nord in dieser Saison

Am Samstag, den 12. Februar wurde vom WSV Wattens bei besten Bedingungen ein Slalom im Rahmen des Kinder-Bezirkscup Innsbruck Nord am Vögelsberg ausgetragen. Noah Wambacher, Ivana Ivanova, und Celina Kainz waren für den SKITRI Zirl am Start.
Für die Kinder der Klassen U8 bis U10 wurde der Slalom mit eng gesetzten Riesentorlaufstangen und für die Kinder der Klassen U11 und U12, also Ivana und Celina, mit Kippstangen gesetzt.
Noah ging mit Startnummer 18 ins Rennen und belegte nach einer guten Fahrt den 8. Platz.
Ivana holte nach einem sensationellen Lauf den Sieg in ihrer Klasse.
Celina eröffnete mit Startnummer 52 die Gruppe Kinder U12 und durfte sich nach einer tollen Fahrt über den 3. Platz freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.