21.01.2018, 19:41 Uhr

Tiroler Meisterschaft im Schüler-Biathlon

Die Biathlon Leistungsgruppe vom Skiclub Leutasch.
Bei der Tiroler Biathlonmeisterschaft in Erpfendorf, waren wir diesmal mit 8 Athleten am Start. Mit 2 Gold, 2 Silber und 2 Bronzemedailien waren wir sehr erfolgreich und rundeten das tolle Ergebnis noch mit einen 4. und 5. Platz ab.
Schade war nur, das Teresa krankheitsbedingt fehlte, aber bis zur österreichischen Meisterschaft  Mitte Februar wird sie wieder Fit sein.
Dies zeigt die gute Langlaufbasisarbeit im Verein und obwohl wir keine  Biathlon Schießanlage haben, sind wir durchaus ganz Vorne dabei. Eine kleine eigene Schießanlage wäre wünschenswert um den Nachwuchs im immer populärerer werdenden Biathlon noch besser  fördern zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.