Top-Erfolge zum Saisonende für Inzings Billarder!

Inzings Jungtalent Florian Heel mit dem stolzen Obmann Michael Gspan. | Foto: SBC Inzing
4Bilder
  • Inzings Jungtalent Florian Heel mit dem stolzen Obmann Michael Gspan.
  • Foto: SBC Inzing
  • hochgeladen von Georg Larcher

INZING. Bei den Staatsmeisterschaften in Wels ging Inzings Jungtalent Florian Heel an den Start. Er konnte in allen Bewerben seine Medaillensammlung erweitern und insgesamt zweimal Gold (Technik und Team), einmal Silber (9er Ball) und einmal Bronze (8er Ball) gewinnen. Flo musste sich nur dem späteren Staatsmeister Arda David (Vbg) geschlagen geben!
Nach längerer Pause erkämpfte sich Martina Witting vom SBC Inzing den Tiroler Meistertitel bei den Damen. Bronze sicherte sich Fabian Anfang bei den Herren!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.