17.07.2017, 09:28 Uhr

Top-Erfolge zum Saisonende für Inzings Billarder!

Inzings Jungtalent Florian Heel mit dem stolzen Obmann Michael Gspan. (Foto: SBC Inzing)
INZING. Bei den Staatsmeisterschaften in Wels ging Inzings Jungtalent Florian Heel an den Start. Er konnte in allen Bewerben seine Medaillensammlung erweitern und insgesamt zweimal Gold (Technik und Team), einmal Silber (9er Ball) und einmal Bronze (8er Ball) gewinnen. Flo musste sich nur dem späteren Staatsmeister Arda David (Vbg) geschlagen geben!
Nach längerer Pause erkämpfte sich Martina Witting vom SBC Inzing den Tiroler Meistertitel bei den Damen. Bronze sicherte sich Fabian Anfang bei den Herren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.