07.09.2014, 10:21 Uhr

WM- Silbermedaille für Flunger

Flunger

Wieder starker Auftritt von Peter Flunger bei den Berglauf Masters Weltmeisterschaften am 6.September in Telfes - Silbermedaille in der Mannschaft.

Bei idealen äußeren Bedingungen fand gestern die Berglauf Masters WM statt. Peter Flunger lief von Anfang an ein taktisch sehr gutes Rennen. Nachdem er sich vor drei Wochen eine Miniskus Verletzung zuzog war sein Start bei der WM sehr fraglich. Trotz Trainingsrückstand konnte er mit dem Spitzenfeld mithalten und belegte in der Einzelwertung den ausgezeichneten 5. Rang und war damit bester Österreicher. In der Mannschaftswertung erreichte Peter Flunger mit Hans Quehenberger aus Salzburg und Gottfried Knoll aus der Steiermark die Silbermedaille.
0
1 Kommentarausblenden
3.770
Bianca Jenewein aus Hall-Rum | 12.09.2014 | 11:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.