Lange Nacht am Freitag, 2. September, in Telfs

Die Telfer UnternehmerInnen und die Gemeinde laden am Freitag, 2.9., wieder zur „Langen Nacht“ von 16 bis 22 Uhr! | Foto: Schletterer
  • Die Telfer UnternehmerInnen und die Gemeinde laden am Freitag, 2.9., wieder zur „Langen Nacht“ von 16 bis 22 Uhr!
  • Foto: Schletterer
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Am Freitag, 2. September, bieten die Telfer Wirtschaftstreibenden von 16:00 - 22:00 wieder durch eine perfekte Zusammenarbeit ein fantastisches Unterhaltungsprogramm. Der Zauberer Markus Gimbel und die ORF Tirol Musiktruch´n werden auch heuer im Inntalcenter ab 16:00 Uhr das Publikum mit viel Magie, Humor und Musik in Stimmung bringen, bis dann um 20:00 Uhr der berühmte Stargast Nino di Angelo die Bühne betritt.
Nicht mehr wegzudenken ist die Modenschau von Ilse Zorzi im Untermarkt!
Um auch den Kindern einiges bieten zu können, gibt es dort von 16:00 - 22:00 Uhr ein abwechslungsreiches Kinderprogramm. Doch der Höhepunkt des Abends beginnt um 20:00 Uhr: Dann wird die coole Coverband TribU2 mit den legendären U2 - Sound die Bühne rocken.
Der telfsPARK widmet sich auch heuer wieder intensiv den Kindern. Das einzigartige Spielvolk begeistert ab 16:00 Uhr mit Kinderschminken, Mitmachzirkus und eindrucksvollen Walking-Acts nicht nur die Kleinen.
Auch am Abend mischt die Jugend mit. Das heimische und beliebte Steelorchestra PANergy unterhält mit Musikern im Alter von 10 bis 35 Jahren die Liebhaber der steeldrum.
Dieses Jahr bringt euch der Oldtimerbus der Firma Dietrich Touristik kostenlos von Station zu Station, überall werden kulinarische Köstlichkeiten, Shopping vom Feinsten und Unterhaltung pur geboten!
Kommt vorbei, am Freitag, 2. September von 16 - 22 Uhr, zum familiären Event- und Shoppingerlebnis bei der Langen Nacht in Telfs!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.