30 Jahre Untersberg Krampusse

Die Show ist ein Muss für jede und jeden.
8Bilder
  • Die Show ist ein Muss für jede und jeden.
  • Foto: Untersberg Krampusse
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth

Den Zusehern ab 16 Jahren wird auf dem Kränzchen der Untersberg Krampusse eine unvergessliche Show, eine tolle Aftershow-Party mit DJ Chris Vegaz, coolen Drinks geboten.

Auf ihren Krampusläufen stehen jedoch Familien und vor allem die Kleinen im Vordergrund. Der Verein erklärt: "Jeder von uns war mal ein Kind, und hatte Ängste ... auch vorm Krampus. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese Furcht zu nehmen. Anstatt auf Kinder ziellos zu zulaufen gehen wir auf sie zu. Schließlich sind die Kinder von heute, die Krampusse von Morgen. Wir erfreuen uns jedes Jahr an der Vielzahl an Besuchern auf unseren Krampusläufen, welche jedes Mal vom heiligen Nikolaus begleitet werden, um die kleinen Gäste zu belohnen."

Einlass ab 16 Jahren, Kartenvorverkauf € 13,- bei P&A Gaumenfreude, Salzburgerstr. 100, 5400 Hallein/Rif, Abendkasse € 15,-.

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier

Wann: 19.11.2016 20:00:00 bis 19.11.2016, 23:00:00 Wo: Ziegelstadl, 5400 Hallein auf Karte anzeigen
Autor:

Daniela Jungwirth aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.