Einige persönliche Fragen an ...

"Bürgermeister Aschauer Josef" besagt das Schild an der Bürotüre im Scheffauer Gemeindezentrum. Doch es wird bald ausgetauscht. Friedrich Strubreiter (li.) nimmt Aschauers (re.) Platz ein.
  • "Bürgermeister Aschauer Josef" besagt das Schild an der Bürotüre im Scheffauer Gemeindezentrum. Doch es wird bald ausgetauscht. Friedrich Strubreiter (li.) nimmt Aschauers (re.) Platz ein.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

>> Die schönsten Momente für Sie?
Es gibt viele. Aber wenn ich in der Früh munter werde, es ist schönes Wetter und ich bin gesund. Das ist dann schon sehr fein.

>> Welche TV-Sendungen sehen Sie gern?
Dokumentationen über Technik und Heimat.

>> Die drei wichtigsten Dinge (nicht Menschen) in Ihrem Leben?
Mein Handy, die Zahnbürste und die Brause.

>> Warum leben Sie gern in Scheffau?

Weil es eine der schönsten Gemeinden des Bundeslandes Salzburg ist, mit einer hervorragenden dörflichen Gemeinschaft. Der Zusammenhalt in Scheffau funktioniert sehr gut.

>> Ihr Lieblingsgetränk?
Soda-Zitron.

>>Aha. Und in echt jetzt?
Ok, ab und zu auch ein Achterl Weiß.

>> Was machen Sie in Ihrer Freizeit am liebsten?
Relaxen, in der Natur sein, radeln, Tennis spielen.

>> Wann und wo haben Sie zum letzten Mal Urlaub gemacht?
2013 war ich in Mallorca. Aber nicht am Ballermann, sondern in einem gemütlichen Eck.

>> Was braucht man für einen perfekten Urlaub?

Schönes Wetter, eine gute Unterkunft, Strand und eine nette Begleitung.

>> Der Sinn des Lebens?
Lebe den Tag - es könnte dein letzter sein.

>> Haben Sie einen Spitznamen?
Ja. In der Firma nennen sie mich Strubbi.

>> Sind Sie Mitglied in einem Verein?
Ich bin beim USV Scheffau dabei und spiele dort Tennis. Bei der Kameradschaft bin ich auch.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen